Gedanken

Eine Woche

April 21, 2017

Eine Woche kann einem vorkommen wie eine Ewigkeit.
Wie eine Ewigkeit, vor der man Angst hat, ein Ewigkeit, auf die man gern verzichten würde.
Wir werden uns eine ganze Woche nicht sehen…
Du sagst, ich solle die Ruhe genießen, doch für mich wird die Stille einfach nur schrecklich sein.
Was soll ich genießen? Deine Abwesenheit, obwohl ich mir nichts schöneres vorstellen kann als deine Anwesenheit?
Was soll ich genießen? Das wir uns nicht streiten können, obwohl ich gern mit dir streite, weil ich dann auch dein Interesse an mir und deine Liebe zu mir spüre?
Was soll ich genießen? Das vermissen, das schon einsetzen wird, nachdem ich dich abgesetzt habe?
Was soll ich genießen?
Wo ich weiß wie schrecklich es ohne dich ist, und so schrecklich es manchmal mit dir ist, so sehr machst du mich glücklich, wenn du da bist!
Und so kann ich nur eines genießen, nämlich den Gedanken dich bald schon wieder bei mir zu haben…
Ich liebe dich 

John Schwarz